Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Con Air

Con Air
Action, USA 1997

Der hoch dekorierte Soldat Cameron Poe war jahrelang im Gefängnis, weil er einen Mann tötete, der seine Frau belästigt hatte. Nach der Entlassung tritt er den Heimflug in einer Sondermaschine an. Mit an Bord befindet sich U.S. Marshal Larkin und in dessen Schlepptau eine Armada hochgefährlicher Sträflinge. Kaum dass das Flugzeug in der Luft liegt, mähen die Gefangenen alles nieder, was sich ihnen in den Weg stellt und übernehmen das Kommando.

GenreAction
Trennstrich
Jahr1997
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge115 Minuten
Trennstrich
DarstellerNicolas Cage, Colm Meaney, John Cusack
Trennstrich
RegieSimon West
Trennstrich
DrehbuchScott Rosenberg
Trennstrich
OriginaltitelCon Air

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Con Air"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.