Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Das Neuss Testament

Das Neuss Testament
Dokumentation, Deutschland 2008
Das Neuss Testament

Wolfgang Neuss (1923-1989), das ist der Sand im Getriebe, ein Spaßrebell, ein Komödiant, ein Kabarettist, ein Schauspieler und und und. Neuss war vieles, jedoch nie unaufrichtig, stattdessen direkt, offen, konfrontativ. In diesem Film portraitiert er sich selbst, indem er aus seine m Leben berichtet, etwa als er sich junger Soldat den Zeigefinger abschießt, weil er doch viel lieber Clown werden wollte.

GenreDokumentation
Trennstrich
Jahr2008
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Länge75 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 30.04.2009
Trennstrich
RegieVera Bogdahn, Rüdiger Daniel
Trennstrich
DrehbuchWolfgang Neuss
Trennstrich
OriginaltitelDas Neuss Testament

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Das Neuss Testament"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.