Anzeige
Home » Kino » Filme » 

High Fidelity

High Fidelity
Komödie, UK, USA 2000

Musik verkauft sich immer. Alles ist drin. Ob heavy, traurig, zärtlich, schwermütig. Nur egal geht mit Musik nicht. Nie. Überhaupt nicht. Damit braucht man Rob erst gar nicht zu kommen, wenn man in seinem Plattenladen einkauft. Er findet CDs einfach voll daneben. Rob liebt Musik und außerdem auch Laura, die es aber nicht mehr bei ihm aushielt, weil er sich mehr um seine Platten kümmert als um sie. So beginnt Rob zu zweifeln, an seinem Job, seinen irren Verkäuferkollegen und: an sich.

GenreKomödie
Trennstrich
LandUK, USA
Trennstrich
Jahr2000
Trennstrich
Länge113 Minuten
Trennstrich
DarstellerJohn Cusack, Iben Hjejle, Todd Louiso
Trennstrich
RegieStephen Frears
Trennstrich
DrehbuchNick Hornby (Roman) D.V. DeVincentis (Drehbuch)
Trennstrich
OriginaltitelHigh Fidelity

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "High Fidelity"?

Teilen

Anzeige