Anzeige
Home » Kino » Filme » 

... und Äktschn!

... und Äktschn!
Komödie, Deuschland, Österreich 2014
... und Äktschn!

Der passionierte Amateurfilmer Hans A. Pospiech hat in seinem künstlerischen wie privaten Leben noch nicht viel auf die Reihe gebracht. Als die lokale Sparkasse allerdings einen Filmwettbewerb ausschreibt, sieht er seine Chance gekommen. Pospiech nimmt teil und gewinnt. Damit rückt sein Traum, den ultimativen Film über Adolf Hitler als Privatperson zu machen, immer näher. Schon bald sind die Hauptdarsteller in der örtlichen Stammkneipe gefunden und in Pospiechs Garage kann der Dreh über den 'Oasch aus Braunau' beginnen.

GenreKomödie
Trennstrich
Jahr2014
Trennstrich
LandDeuschland, Österreich
Trennstrich
Länge90 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 06.02.2014
Trennstrich
DarstellerGerhard Polt, Maximilian Brückner, Gisela Schneeberger
Trennstrich
RegieFrederick Baker
Trennstrich
Originaltitel... und Äktschn!

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "... und Äktschn!"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.