Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Best Exotic Marigold Hotel 2

Best Exotic Marigold Hotel 2
Komödie, Großbritannien, USA 2015
Best Exotic Marigold Hotel 2

Während der indische Jungmanager Sonny sein erfolgreiches Geschäftsmodell erweitern will und Investoren für den Ankauf eines zweiten Marigold Hotels sucht, vernachlässigt er seine Verlobte und die Vorbereitungen für die bevorstehende Hochzeit. So kann ein möglicher romantischer Konkurrent punkten, der auch geschäftlich in sein Revier eindringt. Parallel dazu versuchen zwei alte, einsame britische Gäste von Sonnys in die Jahre gekommenen, aber charmanten Hotel den Mut aufzubringen, einander das Offensichtliche einzugestehen.

GenreKomödie
Trennstrich
Jahr2015
Trennstrich
LandGroßbritannien, USA
Trennstrich
Länge122 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 02.04.2015
Trennstrich
DarstellerJudi Dench, Maggie Smith, Richard Gere
Trennstrich
RegieJohn Madden
Trennstrich
DrehbuchOl Parker, Deborah Moggach
Trennstrich
OriginaltitelThe Second Best Marigold Hotel

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Best Exotic Marigold Hotel 2"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.