Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Es

Es
Horror, Thriller, USA, Kanada 2017
Es

Bill, dessen kleiner Bruder vor Monaten verschwunden ist, will sich mit dessen Tod nicht abfinden und forscht weiter im Kanalsystem seiner Heimatstadt Derry nach ihm. Unterstützt wird er von seinen Freunden, Außenseiter wie er, die von einer Gruppe älterer Jungs immer wieder aufgelauert werden. Doch die Freunde bekommen es mit einem ungleich mächtigeren Gegner zu tun, einem Clown, der sich in das verwandelt, was sein Gegenüber am meisten fürchtet. Quelle: Verleih

GenreHorror, Thriller
Trennstrich
LandUSA, Kanada
Trennstrich
Jahr2017
Trennstrich
Länge135 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 28.09.2017
Trennstrich
DarstellerBill Skarsgård, Jaeden Lieberher, Finn Wolfhard
Trennstrich
RegieAndy Muschietti
Trennstrich
DrehbuchChase Palmer, Cary Fukunaga
Trennstrich
OriginaltitelIt

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Es"?

Anzeige

Teilen