Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Das Versprechen eines Lebens OV

Das Versprechen eines Lebens OV
Drama, Australien, USA, Türkei 2014
Das Versprechen eines Lebens OV

Der Australier Joshua Connor ist ein ausgezeichneter Farmer, vergisst aber darüber manchmal, seinen drei Söhnen ein guter Vater zu sein. Als die jungen Männer als Freiwillige bei der Schlacht von Gallipoli 1915 als vermisst gemeldet werden und wohl alle gefallen sind, verzweifelt ihre Mutter und begeht vier Jahre später Selbstmord. Der Gatte bricht daraufhin nach Konstantinopel auf, um ihre sterblichen Überreste finden und nach Hause bringen. Im türkischen Major Hasan findet er dabei einen überraschenden Verbündeten.

GenreDrama
Trennstrich
Jahr2014
Trennstrich
LandAustralien, USA, Türkei
Trennstrich
Länge111 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 07.05.2015
Trennstrich
DarstellerRussell Crowe, Olga Kurylenko, Jai Courtney
Trennstrich
RegieRussell Crowe
Trennstrich
DrehbuchAndrew Knight, Andrew Anastasios
Trennstrich
OriginaltitelThe Water Diviner

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Das Versprechen eines Lebens OV"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.