Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Barney's Version

Barney's Version
Drama, Kanada, Italien 2010
Barney's Version

Fernsehproduzent Barney Panofsky (Paul Giamatti) ist ein scheinbar durchschnittlicher Mann, der ein ganz außergewöhnliches Leben führt. Und nun will er uns davon erzählen. Aber warum jetzt? Auslöser für seine offenherzige, pikante Lebensbeichte - die vier Jahrzehnte, drei Ehen, zwei Kontinente und eine große Liebe umfasst – ist die Veröffentlichung der Memoiren seines Erzfeindes. Der offenbart darin einige der dunkelsten Kapitel aus Barneys Leben: die vielen, oft undurchsichtigen Geschäfte, die zu Barneys Erfolg geführt haben, Barneys drei Ehen, die allesamt scheiterten, und - besonders problematisch – das mysteriöse, noch ungeklärte Verschwinden von Barneys bestem Freund Boogie (Scott Speedman). In diesem ungelösten Fall, möglicherweise ein Mord, gilt Barney noch immer als Hauptverdächtiger. Barney sieht sich vollkommen bloßgestellt und sogar als vermeintlicher Mörder in Verruf gebracht. Also entscheidet er sich, nun seine Version der Geschichte zu erzählen. Zumindest soweit er sich erinnern kann…

GenreDrama
Trennstrich
Jahr2010
Trennstrich
LandKanada, Italien
Trennstrich
Länge134 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 14.07.2011
Trennstrich
DarstellerPaul Giamatti, Rosamund Pike, Minnie Driver, Dustin Hoffman, Scott Speedman, Jake Hoffman, Rachelle Lefevre, Saul Rubinek
Trennstrich
RegieRichard J. Lewis
Trennstrich
DrehbuchMichael Konyves, Mordecai Richler
Trennstrich
OriginaltitelBarney's Version

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Barney's Version"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.