Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Dirty Grandpa

Dirty Grandpa
Komödie, USA 2016
Dirty Grandpa

Durch eine Ehe mit der kontrollsüchtigen Meredith ist für Jason (Zac Efron) auch eine Partnerschaft in der Kanzlei seines Schwiegervaters in spe gesichert. Der lebenshungrige Großvater Dick (Robert De Niro) allerdings nötigt seinen spießigen Enkel noch kurz vor dessen Hochzeit, ihn nach Daytona zum Spring Break zu fahren – mit verheerenden Folgen. Während der sexbesessene Dick auf Parties, Kneipenschlägereien und durchzechten Karaoke Nächten sein Leben in vollen Zügen genießt, ist er andererseits fest entschlossen, Jason von dessen biederen Zukunftsplänen abzubringen. Und dazu ist dem alten Gauner wirklich jedes Mittel recht. Doch schon bald stellen der DIRTY GRANDPA und sein verklemmter Enkel auf der wildesten Reise ihres Lebens fest, dass sie so einiges voneinander lernen können…

GenreKomödie
Trennstrich
Jahr2016
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge102 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 11.02.2016
Trennstrich
DarstellerRobert De Niro, Zac Efron, Julianne Hough, Aubrey Plaza
Trennstrich
RegieDan Mazer
Trennstrich
DrehbuchJohn Phillips
Trennstrich
OriginaltitelDirty Grandpa

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Dirty Grandpa"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.