Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Er ist wieder da

Er ist wieder da
Komödie, Deutschland 2015
Er ist wieder da

Niemand ist überraschter als Adolf Hitler selbst, als er unvermittelt in einem Berliner Hinterhof wieder zu Bewusstsein kommt: Eigentlich hatte er sich 70 Jahre früher selbst gerichtet. Irritiert stolpert der Führer durch ein Deutschland, das sich verändert hat, seitdem er es zuletzt gesehen hat. Und auch Deutschland ist irritiert, den GröFaZ auf einmal wieder auf seinen Straßen zu Gesicht zu bekommen. Klare Sache: Der Mann ist zu Größerem bestimmt. Er soll Karriere im Fernsehen machen, wo man auf einen wie ihn gewartet hat.

GenreKomödie
Trennstrich
Jahr2015
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Länge116 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 08.10.2015
Trennstrich
DarstellerOliver Masucci, Michael Kessler, Stephan Grossmann
Trennstrich
RegieDavid Wnendt
Trennstrich
OriginaltitelEr ist wieder da

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Er ist wieder da"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.