Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Mord ist mein Geschäft, Liebling

Mord ist mein Geschäft, Liebling2.8 Sterne bei 5 Bewertungen
Komödie, Deutschland 2008
Mord ist mein Geschäft, Liebling
GenreKomödie
Trennstrich
Jahr2008
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Länge107 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 26.02.2009
Trennstrich
DarstellerRick Kavanian, Nora Tschirner, Janek Rieke, Ludger Pistor, Christian Tramitz, Bud Spencer, Franco Nero
Trennstrich
RegieSebastian Niemann
Trennstrich
DrehbuchDirk Ahner, Sebastian Niemann
Trennstrich
OriginaltitelMord ist mein Geschäft, Liebling

Bewertungen

Sa, 28.03.2009 von AMADIEL
Sehr subjektiv5 Sterne
Schade um die schlechten Bewertungen ); Ich fande den Film sehr schön! Natürlich kann man darüber streiten, denn ein grundliegendes Problem ist die subjektive Meinung des Einzelnen. Wer also Interesse für einen Film hat, sollte Pro und Contra Seiten durchlesen und abwägen, welcher Meinung er nach welchen Argumenten zustimmt. 0 Punkte sind definitiv zu wenig, ich stimme den positiven Beiträgen zu :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 24.03.2009 von Flohrynator
Nur zu empfehlen5 Sterne
Wenn es um filme geht bin ich nicht leicht zu begeistern vor allem bei komödien. Kurz und bündig: ich bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen vor allem die besetzung ist perfekt getroffen. Auch alle meine freunde wahren der gleichen meinung... Nur zu empfehlen Mfg felixWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 22.03.2009 von AJJ
Sehr unterhaltsam4 Sterne
Man sollte nicht mit der Erwartung einer tiefgründigen Story in diesen Film gehen. Es ist eine spassige Komödie, die über die komplette Dauer des Films mit schön gemachtem Humor zum Lachen verführt.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 06.03.2009 von Joachim-f
Grottig schlecht0 Sterne
Ich kann mich der vorherigen Bewertung nur anschliessen! Schade um das Zelluoid und die vergeudete Zeit. Dieser Film ist das Langweiligste, was ich seit langem gesehen habe.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 04.03.2009 von iQuuu
Schade um jeden Cent!0 Sterne
Dieser Film ist durchsetzt von infantilem und billigem Humor! Bitte erspart euch diesen Film, er ist in keiner Weise auch nur annähernd vergleichbar mit den letzten deutschen Komödien wie Keinohrhasen, Der Wixxer, Schuh des Manitou etc.! Wir haben den Film nach ca. 45 min. verlassen, da er einfach nur schlecht ist. Die Pointen sind platt oder klischeebehaftet oder einfach nicht vorhanden. Viele Gags scheinen aus den Fünfzigern zu stammen, meine Großltern hätten wohl herzlich gelacht. Obwohl er gut besetzt ist, ist es der Topflop des Jahres 2009! Schöne Grüsse iQuuuWar diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Mord ist mein Geschäft, Liebling"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.