Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Die Liebesfälscher

Die Liebesfälscher
Drama, Frankreich, Italien, Belgien 2010
Die Liebesfälscher

Der englische Schriftsteller James reist nach Italien, um dort sein neuestes Werk zu bewerben. In einem Vortrag spricht er über die enge Beziehung zwischen Original und Kopie in der Kunst. Dort lernt er auch eine französische Galeristin kennen und verbringt mit ihr eine leidenschaftliche Zeit in San Gimignano in der Toskana. Auch in ihrer Beziehung beginnt er sich zu fragen, ob es eine Originalerfahrung ist, die er da durchlebt, was Realität und was Fiktion ist. Der renommierte iranische Filmemacher Abbas Kiarostami drehte seine Geschichte um Kunst und Liebe komplett an Originalschauplätzen in der Toskana. Mit Juliette Binoche, die das Festival de Cannes 2010 auch als Motiv für das Plakat schmückt, sicherte er sich die Mitarbeit einer hervorragenden und attraktiven Hauptdarstellerin. Kiarostami hat mit ''Der Geschmack der Kirsche'' bereits einmal die Goldene Palme gewonnen und gehört mit dieser Arbe

GenreDrama
Trennstrich
Jahr2010
Trennstrich
LandFrankreich, Italien, Belgien
Trennstrich
Länge106 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 13.10.2011
Trennstrich
DarstellerWilliam Shimell, Juliette Binoche, Jean-Claude Carrière
Trennstrich
RegieAbbas Kiarostami
Trennstrich
DrehbuchAbbas Kiarostami
Trennstrich
OriginaltitelCopie conforme

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Die Liebesfälscher"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.