Anzeige
Home » Kino » Filme » 

König von Deutschland

König von Deutschland
Komödie, Deutschland 2012
König von Deutschland

Thomas ist in der Midlife-Crisis und hat gerade seinen Job verloren. Ein durchschnittlicher Mensch mit stinklangweiliger Ehe, aufmüpfigen Teenie-Sohn und Traum vom Eigenheim. Der richtige Mann fürs deutsche Marketing. Bald gibt der Naivling Antworten über Biermarke, Lieblingsmusik, Krawattenfarbe bis hin zum Lieblingspolitiker. Was er nicht weiß, er steht unter totaler Überwachung. Es dauert lange, bis er herausfindet, wie er benutzt wird. Spät, aber nicht zu spät befreit er sich aus der Durchschnittlichkeit.

GenreKomödie
Trennstrich
Jahr2012
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Länge97 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 05.09.2013
Trennstrich
DarstellerOlli Dittrich, Veronica Ferres, Wanja Mues
Trennstrich
RegieDavid Dietl
Trennstrich
DrehbuchDavid Dietl
Trennstrich
OriginaltitelKönig von Deutschland

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "König von Deutschland"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.