Anzeige
Home » Kino » Filme » 

In tierischer Mission

In tierischer Mission
Familienfilm, Komödie, USA 2003
In tierischer Mission

Mit zwölf Jahren ist Owen Baker alt genug, um für ein Tier zu sorgen. Deshalb erlauben ihm seine Eltern, sich einen Hund aus dem Tierheim auszusuchen: Ein Borderterrier muss es sein, den er "Hubble" nennt. Doch der Hund ist kein gewöhnlicher Hund, sondern - wie sich schon bald herausstellt - der Abgesandte des Hundeplaneten Sirius, der gewissermaßen die Lebensbedingungen für Hunde auf dem Planeten Erde erforschen soll...

Ein Familienfilm um Loyalität, Freundschaft und Vertrauen mit viel Spaß und tollen Effekten.

GenreFamilienfilm, Komödie
Trennstrich
Jahr2003
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge87 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 01.04.2004
Trennstrich
DarstellerLiam Aiken, Molly Shannon, Patti Allan
Trennstrich
RegieJohn Hoffman
Trennstrich
DrehbuchZeke Richardson
Trennstrich
OriginaltitelGood Boy!

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "In tierischer Mission"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.