Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Die Agentin

Die Agentin
Thriller, Deutschland 2019
Die Agentin

Über ein Jahr lang hat Mossad-Verbindungsmann Thomas Hirsch nichts mehr von seiner Agentin Rachel gehört, als er plötzlich einen kryptischen Anruf erhält. Ihr Vater sei gestorben. Schon wieder. Dann legt Rachel auf. Sofort wird Thomas zu einem Krisentreffen beordert. Der Geheimdienst ist alarmiert, denn als ehemalige Mossad-Spionin verfügt Rachel über brisantes Wissen. Jahrelang hatte Thomas sie auf immer gefährlichere Missionen geschickt, bis sie sich in eine Zielperson verliebte. Jetzt soll Thomas herausfinden, ob Rachel eine Bedrohung für die Organisation darstellt, während er zugleich versucht, sie zu beschützen. Quelle: Verleih

GenreThriller
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Jahr2019
Trennstrich
Länge116 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 29.08.2019
Trennstrich
DarstellerDiane Kruger, Martin Freeman, Cas Anvar, Werner Daehn, Ohad Knoller
Trennstrich
RegieYuval Adler
Trennstrich
DrehbuchYuval Adler, Yiftach R. Atir
Trennstrich
OriginaltitelThe Operative

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Die Agentin"?

Teilen

Anzeige