Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Escape Plan

Escape Plan
Thriller, Action, USA 2013
Escape Plan

Aus 14 Gefängnissen ist Breslin bereits ausgebrochen, hat damit seiner Firma für Sicherheitstechnik hohe Profite verschafft. Für seinen lukrativsten Auftrag lässt er sich ohne Kontakt zu seinen Mitarbeitern in ein neues Hightech-Gefängnis an geheimem Standort einschleusen, dessen Ausbruchssicherheit er für die CIA überprüfen soll. Doch schnell wird Breslin klar, dass er in eine brutale Falle getappt ist und mit Mithäftling Rottmayer eine Fluchtmöglichkeit finden muss, um wieder ein Leben in Freiheit führen zu können.

GenreThriller, Action
Trennstrich
Jahr2013
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge115 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 14.11.2013
Trennstrich
DarstellerSylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Jim Caviezel
Trennstrich
RegieMikael Håfström
Trennstrich
DrehbuchMiles Chapman, Jason Keller
Trennstrich
OriginaltitelThe Tomb

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Escape Plan"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.