Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Die Gebrüder Weihnachtsmann

Die Gebrüder Weihnachtsmann
Komödie, USA 2007
Die Gebrüder Weihnachtsmann

Fred Claus ist genervt: Immer steht er im Schatten seines bekannten Bruders Nick. Während der weltweit als Gutmensch gefeiert wird, arbeitet Fred als Schuldeneintreiber - ein Job, für den er nicht sonderlich qualifiziert ist, schließlich hat er selbst ständig Geldprobleme. Sein heiliger Bruder möchte im helfen - aber dafür soll Fred bei der Geschenkproduktion mithelfen. Doch unter der Regie des Chaoten steht das Gelingen des Weihnachtsfests auf dem Spiel.

GenreKomödie
Trennstrich
Jahr2007
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge116 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 29.11.2007
Trennstrich
DarstellerVince Vaughn, Paul Giamatti, Miranda Richardson
Trennstrich
RegieDavid Dobkin
Trennstrich
OriginaltitelFred Claus

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Die Gebrüder Weihnachtsmann"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.