Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Stroszek

Stroszek
Drama, BRD 1976

Der Straßenmusikant Bruno Stroszek hat viel zu oft gesoffen, weshalb er oft zornig wurde. Er war deshalb dauernd im Knast. Wieder mal auf freiem Fuss, will er mit der Hure Eva einen neuen Anfang wagen ­ in Amerika. Mit Hilfe des seltsamen Rentners Scheitz kommen beide wirklich nach Plainfield in Wisconsin. Zunächst scheint alles gut zu werden, aber bald schon ist Eva mit einem Truckfahrer verschwunden. Und Bruno allein.

GenreDrama
Trennstrich
Jahr1976
Trennstrich
LandBRD
Trennstrich
Länge115 Minuten
Trennstrich
DarstellerBruno S., Eva Mattes, Clemens Scheizt
Trennstrich
RegieWerner Herzog

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Stroszek"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.