Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Roger Waters - The Wall

Roger Waters - The Wall
Musik, Vereinigtes Königreich 2014
Roger Waters - The Wall

Roger Waters The Wall wurde zwischen 2010 und 2013 während Waters’ ausverkaufter ‘The Wall Live’ Tour – die weltweit über 4 Millionen Fans anzog – in 4K gedreht und in Dolby Atmos gemischt. Die Dokumentation enthält noch nie zuvor gezeigte Konzertaufnahmen dieser spektakulären Tour, unter anderem die Hits Another Brick in the Wall Part 2, Comfortably Numb und Run Like Hell.Neben der herausragenden Musik reflektiert Waters über die Auswirkungen des Kriegs auf seine Familie und begibt sich auf eine sehr persönliche Reise, die sich durch den gesamten Film zieht und ein aufrichtiges, aufschlussreiches Porträt eines Mannes zeichnet, der genug erlebt und lange genug gelebt hat, um ein leidenschaftlicher Kriegsgegner zu sein.Roger Waters sagte: „Ich hoffe, dass die weltweite Premiere am 29. September eine gute Gelegenheit bietet, um nicht nur den Menschen zu gedenken, die wir selbst verloren haben, sondern auch den Verlusten anderer.“ Dazu zitierte er eine Zeile aus Two Suns in the Sunset: Ashes and diamonds foe and friend we were all equal in the end (deutsch: Asche und Diamanten, Freund und Feind, am Ende sind wir doch alle gleich).“Tickets sind ab Freitag, den 19. Juni, auf www.rogerwatersthewall.com erhältlich.

GenreMusik
Trennstrich
Jahr2014
Trennstrich
LandVereinigtes Königreich
Trennstrich
Länge155 Minuten
Trennstrich
FilmstartDi, 29.09.2015
Trennstrich
DarstellerRoger Waters, Dave Kilminster, Snowy White, G.E. Smith, Jon Carin, Harry Waters, Graham Broad, Robbie Wycoff, Jon Joyce
Trennstrich
RegieRoger Waters, Sean Evans
Trennstrich
DrehbuchRoger Waters, Sean Evans
Trennstrich
OriginaltitelRoger Waters - The Wall

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Roger Waters - The Wall"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.