Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Alexander Granach - Da geht ein Mensch

Alexander Granach - Da geht ein Mensch
Dokumentarfilm, Deutschland 2012
Alexander Granach - Da geht ein Mensch

Alexander Granach verbrachte seine Kindheit der heutigen Ukraine, ging nach Deutschland, arbeitete mit Brecht und Piscator, musste dann jedoch ins Exil nach Polen, in die UdSSR und in die Schweiz. Seine Schauspielkarriere in den USA startete er mit "Ninotschka". Doch egal wohin er ging, er hat immer an seiner großen Liebe, Lotte Lieven, festgehalten. Den Cineasten der ganzen Welt bleibt er mit seiner Rolle in Murnaus "Nosferatus" im Gedächtnis.

GenreDokumentarfilm
Trennstrich
Jahr2012
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Länge105 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 29.11.2012
Trennstrich
DarstellerJuliane Köhler, Samuel Finzi, Gad Granach
Trennstrich
RegieAngelika Wittlich
Trennstrich
OriginaltitelAlexander Granach - Da geht ein Mensch

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Alexander Granach - Da geht ein Mensch"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.