Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Hin und weg

Hin und weg
Drama, Deutschland 2014
Hin und weg

Hannes und Kiki unternehmen wie jedes Jahr eine Fahrradtour mit den besten Freunden. Doch es wird die letzte für Hannes sein, der am Ziel in Belgien Sterbehilfe in Anspruch nehmen will. Als das Paar Dominik und Mareike, Frauenheld Michael und Hannes' jüngerer Bruder Finn davon erfahren sind sie schockiert, doch wollen sie ihn begleiten. Auf der Tour machen sie alles wie fast immer, erfüllen ihre in lustiger Runde in Auftrag gegebenen Mutproben, scherzen, streiten und verfallen auch mal in Verzweiflung.

GenreDrama
Trennstrich
Jahr2014
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Länge95 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 23.10.2014
Trennstrich
DarstellerFlorian David Fitz, Julia Koschitz, Jürgen Vogel
Trennstrich
RegieChristian Zübert
Trennstrich
DrehbuchAriane Schröder, Christian Zübert
Trennstrich
OriginaltitelHin und weg

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Hin und weg"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.