Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Der kleine Rabe Socke

Der kleine Rabe Socke
Animation, Deutschland 2012
Der kleine Rabe Socke

Der kleine vorlaute Rabe Socke lebt mit seinen Freunden Schaf Wolle, Eddi-Bär und vielen anderen Tieren im Wald. Weil er ziemlich frech ist und es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, bekommt er von der gestrengen Mutter Dachs zuweilen Nest-Arrest. Als Socke eines Tages beim Spielen den Staudamm beschädigt und der See seinen heimatlichen Wald zu überfluten droht, muss er rasch handeln. Gemeinsam mit Wolle und Eddi macht er sich auf die Reise zu den Bibern, den einzigen, die ihm in dieser brenzligen Situation helfen können.

GenreAnimation
Trennstrich
Jahr2012
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Länge75 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 06.09.2012
Trennstrich
RegieUte von Münchow-Pohl, Sandor Jesse
Trennstrich
DrehbuchKatja Grübel (Drehbuch), Annet Rudolph (Buch)
Trennstrich
OriginaltitelDer kleine Rabe Socke

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Der kleine Rabe Socke"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.