Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Company Men

Company Men
Drama, USA 2010
Company Men

Weil sein Konzern, für den er zwölf Jahre gearbeitet hat, den Aktienkurs hochhalten und sich dafür gesundschrumpfen will, wird Bobby Walker gefeuert. Wie viele andere hoch qualifizierte Manager sucht Walker danach einen neuen Job, der ihm die Weiterführung seines alten Lebens garantiert. Im Laufe der Monate verliert Walker vieles, gewinnt aber eine neue Lebensperspektive. Eine weitere Entlassungswelle trifft schließlich auch einige Ex-Kollegen, doch nicht alle sind stark und jung genug, um sich wieder aufzurichten.

GenreDrama
Trennstrich
Jahr2010
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge104 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 07.07.2011
Trennstrich
DarstellerBen Affleck, Thomas Kee, Tommy Lee Jones
Trennstrich
RegieJohn Wells
Trennstrich
DrehbuchJohn Wells
Trennstrich
OriginaltitelThe Company Men

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Company Men"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.