Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Zoran - Mein Neffe der Idiot

Zoran - Mein Neffe der Idiot
Komödie, Italien 2013
Zoran - Mein Neffe der Idiot

Seit ihn Stefania stehen ließ, ist der voluminöse Paolo ein Dauergast in der Dorfkaschemme und ein unausstehlicher Unruhestifter in seinem kleinen nordostitalienischen Dorf. Da stirbt eine vergessene slowenische Tante und Paolo tobt, weil er nichts erbt, außer ihrer Asche, einem Porzellanhund und den verschüchterten Brillennerd Zoran. Zunächst hält er den 15-Jährigen für zurückgeblieben - bis er dessen sagenhaftes Darts-Talent entdeckt, jedes Mal ein Bulls Eye zu werfen. Paolos skrupelloser Plan: Mit ihm auf der Darts-WM in Glasgow absahnen und Stefania zurückerobern.

GenreKomödie
Trennstrich
Jahr2013
Trennstrich
LandItalien
Trennstrich
Länge112 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 19.06.2014
Trennstrich
DarstellerGiuseppe Battiston, Teco Celio, Rok Prasnikar
Trennstrich
RegieMatteo Oleotto
Trennstrich
OriginaltitelZoran, il mio nipote scemo

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Zoran - Mein Neffe der Idiot"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.