Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Cars 2 3D

Cars 2 3D1 Stern bei 2 Bewertungen
Komödie, Animation, USA 2011
Cars 2 3D

Falls Sie es noch nicht wussten: Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt er sich mit seinem besten Freund, dem etwas in die Jahre gekommenen Abschleppwagen Hook, auf eine abenteuerliche Reise rund um den Globus und bis nach Europa! Denn Lightning McQueen tritt in CARS 2 im allerersten World Grand Prix gegen die Rennelite der ganzen Welt an. Aber der Weg zum Champion ist lang – und voller Schlaglöcher, Umleitungen und verrückter Überraschungen!

Und nicht nur Lightning muss in diesem entscheidendem Wettkampf um Ruhm, PS und Ehre alles geben, auch der liebenswerte Hook erlebt das Abenteuer seines Lebens, als er unwissentlich geradewegs mitten in eine internationale Spionage-Affäre hineingerät. Hin und her gerissen, seinem Freund bei dessen wichtigstem Rennen zur Seite zu stehen und gleichzeitig seine eigene, actiongeladene Geheimagenten-Mission zu erfüllen, begibt sich Hook vor den Augen der Welt und mit seinen Freunden im Schlepptau, auf eine explosive Verfolgungsjagd durch Japan und Europa.

GenreKomödie, Animation
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Jahr2011
Trennstrich
Länge2011 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 28.07.2011
Trennstrich
RegieJohn Lasseter, Brad Lewis
Trennstrich
DrehbuchJohn Lasseter, Brad Lewis
Trennstrich
OriginaltitelCars 2

Bewertungen

Fr, 05.08.2011 von busche68
Totale Enttäuschung0 Sterne
Leider geht die Liebenswürdigkeit des ersten Teils komplett verloren. Die witzig karrikiertem \"Typen\" von Teil 1 - nicht mehr wahrnehmbar.

Eine schlappe Pseudo-James-Bond-Story, in die die Autos mühsam eingebaur werden. Geballer, Geblitze, das wars.

Auch für Kinder kein Gewinn. Sehr schade!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 31.07.2011 von schipper
Film für Kinder oder Erwachsene??2 Sterne
ich glaube, die Macher wussten selbst nicht, wer oder was die Zielgruppe von Cars2 sein soll.
Die Story ist für Kinder viel zu kompliziert, für Erwachsene zu langweilig und vorhersehbar.
Es machte den Eindruck, dass man (wieder einmal) zeigen wollte, was man für tolle Effekte drauf hat. Die passende Geschichte hat man dann irgenwie außer acht gelassen.
Cars 1 war viel besser, es sei denn, man will viele tolle 3D-Effekte erleben, die in vielen anderen Filmen auch besser sind.
Für Kinder unter 10-11 ist der Film nichts, auch wenn einen die Werbung etwas anderes vorgauckelt. Sie werden ihn nicht verstehen...

Ich will mal wieder einen richtigen Disney-Film, der für Kinder ab 5 geeignet ist. Gab es doch früher auch!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Cars 2 3D"?

Teilen

Anzeige