Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Meier Müller Schmidt

Meier Müller Schmidt
Drama, Deutschland 2015

Von heute auf morgen wird diese WG gehörig auf den Kopf gestellt: Julian Meier (Ferenc Graefe) erfährt eines Tages, dass er eine Halbschwester hat. Und die lernt er nicht nur kennen, sondern sie verlieben sich auch noch ineinander. Dass sie mit in die Wohnung der Jungs einziehen soll, stößt allerdings zunächst nicht auf Begeisterung. Kasimir Müller (Jules Armana) hingegen verliebt sich zu seiner eigenen Überraschung in einen anderen Mann. Aber als dieser sich nicht mehr bei ihm melden will, befürchtet Kasimir, er könnte sich mit HIV infiziert haben. Er sogar so große Angst davor, dass er sich nicht einmal untersuchen lassen will. Und was treibt der überzeugte Kommunist Max Schmidt (Nicolás Artajo)? Der fährt neuerdings auf die neue Droge FOG ab, die mit schweren Gedächtnisverlusten einhergeht…

GenreDrama
Trennstrich
Jahr2015
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Länge84 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 30.06.2016
Trennstrich
DarstellerFerenc Graefe, Julia Philippi, Jules Armana, Nicolás Artajo
Trennstrich
RegieSebastian Peterson
Trennstrich
DrehbuchSebastian Peterson
Trennstrich
OriginaltitelMeier Müller Schmidt

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Meier Müller Schmidt"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.