Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Buck

Buck
Dokumentarfilm, USA 2011
Buck

Buck Brannaman ist ein amerikanischer Cowboy wie er im Buche steht. Fast das ganze Jahr über zieht er durchs Land und hilft Pferden mit den unterschiedlichsten Problemen. Der Pferdenarr hatte es selbst nicht leicht: Während und nach seiner sehr schweren Kindheit gelang es ihm, eine erstaunliche Beziehung zu Pferden aufzubauen und einen einzigartigen Weg zu finden, mit ihnen zu kommunizieren, ohne dafür Gewalt anzuwenden. Dieses Wissen trägt er heute weiter, um Menschen und ihren Tieren zu helfen.

GenreDokumentarfilm
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Jahr2011
Trennstrich
Länge88 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 31.05.2012
Trennstrich
DarstellerBuck Brannaman, Robert Redford
Trennstrich
RegieCindy Meehl
Trennstrich
OriginaltitelBuck

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Buck"?

Anzeige

Teilen