Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Winterschlaf

Winterschlaf
Drama, Türkei, Frankreich, Deutschland 2014
Winterschlaf

Ex-Schauspieler Aydin führt ein trendiges Hotel im bitterarmen Kappadokien. Stoisch und selbstbezogen, hat er sich seiner Umgebung, v.a. seiner jungen Frau Nihal und seiner geschiedenen Schwester Necla, entfremdet. Vor den Konflikten im Dorf zieht er sich in sein Studio zurück und versucht sich als Schriftsteller. Er beginnt tatsächlich ein Buch zu schreiben. Nihal dagegen sieht ihre Umwelt, engagiert sich, bemüht sich, die Lebensverhältnisse der Dorfbewohner zu verbessern. Sie steht auf verlorenem Posten.

GenreDrama
Trennstrich
Jahr2014
Trennstrich
LandTürkei, Frankreich, Deutschland
Trennstrich
Länge196 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 11.12.2014
Trennstrich
DarstellerHaluk Bilginer, Melisa Sozen, Demet Akbag
Trennstrich
RegieNuri B. Ceylan
Trennstrich
OriginaltitelKis Uykusu

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Winterschlaf"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.