Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Big Bad Wolf

Big Bad Wolf
2014

Huff ist ein ein Drogendealer und kein Kind von Traurigkeit. So findet er nichts dabei, die Bibel zu predigen und zugleich seinen drei Stieftöchtern nachzusteigen. Kurz vor seinem bisher größten Deal mopst ihm seine Frau das ganze Geld, gibt es den Töchtern und schickt sie auf die Flucht. Damit sie es einmal besser haben. Huff aber findet schnell heraus, was gelaufen ist, und jagt den Girlies nach. Das ist auch besser für ihn, denn sonst machen seine Geschäftspartner kurzen Prozess mit ihm. Die Töchter aber ahnen noch nicht, was auf sie zurollt. Charlie O'Connell, ein profilierter Nebendarsteller (''Ey Mann, wo is mein Auto''), der berühmt wurde als ''Bachelor'' in der gleichnamigen TV-Show, zieht zur Abwechslung alle Register des skrupellosen Übelwichts als mörderischer Hauptdarsteller und Titelheld dieses vage auf das Märchen von den drei kleinen Schweinchen anspielenden Horrorthrillers. Statt der Ferkel schlagen drei kleine Mädchen zurück, und Freunde des schwarzen Humors kommen dabei nicht zu kurz. Quelle: VideoMarkt

Jahr2014
Trennstrich
Länge97 Minuten

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Big Bad Wolf"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.