Anzeige
Home » Kino » Filme » 

127 Hours

127 Hours
Drama, Abenteuer, USA, UK 2010
127 Hours

Der Abenteurer Aron Ralston fällt während einer Tour durch den Bluejohn Canyon in eine Felsspalte und klemmt seinen Arm ein. Das fatale an der Situation ist, dass niemand weiß, dass Aron eine Tour macht, mit Ausnahme zweier Wanderinnen, die er kurz vorher getroffen hat. Während Aron in der Spalte gefangen ist denkt er an Familie und Freunde, im Kampf um die eigene Verzweiflung, bis er erkennt, dass er die Mittel hat sich selbst zu befreien.

GenreDrama, Abenteuer
Trennstrich
Jahr2010
Trennstrich
LandUSA, UK
Trennstrich
Länge128 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 17.02.2011
Trennstrich
DarstellerJames Franco, Amber Tamblyn, Kate Mara
Trennstrich
RegieDanny Boyle
Trennstrich
DrehbuchDanny Boyle
Trennstrich
Originaltitel127 Hours

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "127 Hours"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.