Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Buddy Ogün - Ich mach sie klar, was' los!

Buddy Ogün - Ich mach sie klar, was' los!
2012

Es sollte ein ganz normaler Auftritt von Ogün werden. Und auch, wenn Ogün und sein Manager Mozart erst auf den letzten Drücker in der Location ankommen, wäre es vermutlich auch ein solcher geworden, gäbe es da nicht diese wunderschöne Überraschung, die auf Ogün und Mozart wartet - Steffi! Die hübsche Blondine, die Ogün und Mozart am heutigen Abend im Backstage-Bereich betreuen soll, erobert ihre Herzen im Sturm. Sofort entsteht ein heißer Konkurrenzkampf zwischen den beiden, wer diese Schönheit für sich gewinnen kann. Ogün beginnt die Show zwar nach Plan, doch er hat nur noch eines im Sinn: Er muss Steffi klarmachen! Also bricht er den Auftritt ab, um sein Ziel in Angriff zu nehmen. Vom eigentlichen Programm bleibt somit nicht viel übrig und die Show entwickelt eine unaufhaltbare Eigendynamik. Ogün gerät in noch größere Schwierigkeiten, als ihm seine Ex-Freundin Derya, die ihn unbedingt zurückgewinnen will, hinter der Bühne auflauert. Es entsteht ein geniales Chaos in dem alle Charaktere von Buddy Ogün den Weg auf die Bühne finden und auf dessen Höhepunkt der Veranstalter Kalle die Show abbrechen will. Die große Frage zum Schluss bleibt natürlich: Wer gewinnt den Kampf um Steffi? Quelle: Buddy Ogün - Ich mach Sie klar, Was` los! DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de

Jahr2012
Trennstrich
Länge94 Minuten

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Buddy Ogün - Ich mach sie klar, was' los!"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.