Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Niyazi Gül Dörtnala OmU

Niyazi Gül Dörtnala OmU
Komödie, Türkei 2015
Niyazi Gül Dörtnala OmU

Tierarzt und Professor Niyazi Gül führt ein beschauliches Leben kurz vor dem Ruhestand. In seiner Freizeit tüftelt er mit Unterstützung seiner Assistentin an einem Mittel, das die körperliche Leistungsfähigkeit von Tieren erhöhen soll - ein Präparat, an dem bereits sein Großvater arbeitete. Doch er ahnt nicht, dass die geldgierige Profi-Rennreiterin Riza und ihr größter Konkurrent Sultan es auf die Substanz abgesehen haben. Hinzu kommt, dass die beiden heimlich ineinander verliebt sind. Die Ereignisse überschlagen sich.

GenreKomödie
Trennstrich
Jahr2015
Trennstrich
LandTürkei
Trennstrich
Länge105 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 14.05.2015
Trennstrich
DarstellerSebnem Bozoklu, Demet Akbag, Ata Demirer
Trennstrich
RegieHakan Algül
Trennstrich
OriginaltitelNiyazi Gül Dörtnala

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Niyazi Gül Dörtnala OmU"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.