Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Den Himmel gibt's echt

Den Himmel gibt's echt
Drama, USA 2014
Den Himmel gibt's echt

Todd und Sonja Burpo erleben nach einer Notoperation ihres Sohnes Colton Unerklärliches. In voller kindlicher Überzeugung erzählt der Junge, während einer Nahtoderfahrung den Himmel besucht zu haben - noch dazu kann er sich sehr genau an die Einzelheiten seiner außergewöhnlichen Reise erinnern. Zum Erstaunen der Eltern erwähnt Colton dabei Details tatsächlicher Ereignisse, die vor seiner Geburt passierten...und von denen er unmöglich wissen kann. Todd und seine Familie sehen sich nun vor einer schwierigen Aufgabe. Sie müssen herausfinden, was die Erlebnisse ihres Sohnes zu bedeuten haben.

GenreDrama
Trennstrich
Jahr2014
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge99 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 06.11.2014
Trennstrich
DarstellerGreg Kinnear, Kelly Reilly, Thomas Haden Church
Trennstrich
RegieRandall Wallace, Greg Kinnear, Kelly Reilly
Trennstrich
DrehbuchRandall Wallace, Chris Parker
Trennstrich
OriginaltitelHeaven is for real

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Den Himmel gibt's echt"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.