Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Der unglaubliche Hulk

Der unglaubliche Hulk3 Sterne bei 2 Bewertungen

Bewertungen

Fr, 11.07.2008 von stupsi4455
Noch ein Hulk? Nö!1 Stern
Ich sehe das überhaupt nicht so wie manfred. Noch ein Hulk? Ich war schon kein Fan des Comics, kein Fan der TV-Serie und erstrecht kein Fan des ersten Films. Noch ein Film mit computeranimierten "Helden" mit überdurchschnittlich ausgeprägten Muskelpartien? Nein danke!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Fr, 11.07.2008 von manfred68
Noch ein Hulk? Ja!5 Sterne
Innerhalb kürzester Zeit wird der unglaubliche Hulk zweimal verfilmt. Viele Laien werden sich fragen, ob das nötig war. Die Antwort ist klar: Ja. Denn die erste Verfilmung war einfach nur schlecht und entsprach nicht den Ideologien eines Marvel-Comics. Der zweite da schon eher und so habe ich mich sehr gefreut, dass die Macher einfach einen zweiten "neuen" Start hingelegt haben. Jetzt darf es auch eine Fortsetzung geben :-)War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Der unglaubliche Hulk"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.