Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Am Ende eines viel zu kurzen Tages

Am Ende eines viel zu kurzen Tages
Drama, Deutschland, Irland 2011
Am Ende eines viel zu kurzen Tages

Donald ist 15, steckt mitten im schmerzlich-komischen Prozess des Erwachsenwerdens, der für ihn aber auch eine tragische Komponente hat. Denn eine fortschreitende Krebserkrankung lässt ihm nur noch wenig Zeit, lähmt ihn, das Schöne selbst in seinem deprimierenden Leben doch noch zu entdecken. Bis er in seinem neuen Psychologen einen Freund findet, der ihn nicht wie ein Kind behandelt, und er in Klassenkameradin Shelly ein Mädchen entdeckt, das in ihm einen ganz normalen interessanten Jungen sieht, der ihre Liebe verdient.

GenreDrama
Trennstrich
Jahr2011
Trennstrich
LandDeutschland, Irland
Trennstrich
Länge94 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 30.08.2012
Trennstrich
DarstellerAndy Serkis, Jessica Schwarz, Aisling Loftus
Trennstrich
RegieIan Fitzgibbon
Trennstrich
OriginaltitelDeath of a Superhero

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Am Ende eines viel zu kurzen Tages"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.