Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Free Birds

Free Birds
Animation, Komödie, USA 2013
Free Birds

Seitdem Truthahn Reggie vom US-Präsidenten zu Thanksgiving begnadigt wurde, lebt er ein zufriedenes Vogelleben auf Camp David. Doch der militante Artgenosse Jake will sich mit dem bequemen Alltag nicht abfinden, kidnappt kurzentschlossen Reggie und reist mit ihm, mit Hilfer einer Zeitmaschine ins Jahr 1621 zurück, um die amerikanischen Pilgerväter davon abzuhalten, erstmals einen Truthahn zum Erntedankfest zu schlachten und eine, für die Tiere, tödliche Tradition zu begründen. Dafür brauchen sie aber die Unterstützung eines einheimischen Stamms wilder Truthähne.

GenreAnimation, Komödie
Trennstrich
Jahr2013
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge91 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 06.02.2014
Trennstrich
DarstellerOwen Wilson, Woody Harrelson, Amy Poehler
Trennstrich
RegieJimmy Hayward
Trennstrich
DrehbuchJimmy Hayward, Scott Mosier
Trennstrich
OriginaltitelFree Birds

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Free Birds"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.