Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Casanova Variations

Casanova Variations
Historie, Biografie, Drama, Musik, Romanze, Portugal, Frankreich, Österreich, Deutschland 2014

Michael Sturminger lässt in diesem ultimativen Musikfilm Giacomo Casanova auf sein Leben zurückblicken - er will den Sinn des Lebens, die Suche nach Freiheit, Erkenntnis und Liebe ergründen und noch einmal geliebt werden. Die CASANOVA VARIATIONS bewegen sich im Spannungsfeld der Erotomanie Casanovas, der Schauspielkunst von John Malkovich und der musikalischen und textuellen Genialität des Duos Mozart/Da Ponte, die der Film in die Gegenwart katapultiert. Quelle: http://www.filmladen.at/t0120cav.htm

GenreHistorie, Biografie, Drama, Musik, Romanze
Trennstrich
Jahr2014
Trennstrich
LandPortugal, Frankreich, Österreich, Deutschland
Trennstrich
Länge118 Minuten
Trennstrich
DarstellerJohn Malkovich, Veronica Ferres, Florian Boesch
Trennstrich
RegieMichael Sturminger
Trennstrich
DrehbuchMichael Sturminger, Markus Schleinzer

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Casanova Variations"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.