Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Ali Kundilli

Ali Kundilli
Komödie, Türkei 2015
Ali Kundilli

Ali Kundilli ist ein anständiger junger Mann, der sich weigert einen festen Job anzunehmen und ständig an neuen Projekten werkelt. Er glaubt, dass eine seiner Erfindungen eines Tages zu großem Erfolg führen wird. Sein bester Freund Vedat, den er schon seit seiner Kindheit kennt, lebt in derselben Nachbarschaft. Im Gegensatz zu Ali gibt Vedat letztendlich auf seinen Träumen nachzurennen. Um seine Traumfrau Ayse heiraten zu können, ist er gezwungen einen festen Job anzunehmen. Die gleiche Hürde gilt auch für Ali, welcher in Ilknur, der Schwester von Ayse, verliebt ist. Doch Ali möchte, dass Ilknur wie eine Prinzessin lebt und hält deshalb an seinen Ideen und Träumen fest. Doch auf der Junggesellenparty von Vedat und Ayse wendet sich das Blatt komplett... Quelle: http://www.kinostar.com/Verleih/filme/2120_AliKundilli/index.htm

GenreKomödie
Trennstrich
Jahr2015
Trennstrich
LandTürkei
Trennstrich
FilmstartDo, 19.02.2015
Trennstrich
DarstellerCem Gelinoglu, Sami Aksu, Zeynep Aktug
Trennstrich
RegieFatih Aksoy

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Ali Kundilli"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.