Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden 3D

Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden 3D
Animation, Spanien, Argentinien 2013
Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden 3D

Joachim lebt in einem kleinen unbedeutenden Dorf, wo er in einer Bar arbeitet. Seine große Leidenschaft ist der Tischfußball, in dem er unübertroffener Meister ist. Doch damit kann er nicht bei seiner heimlichen Liebe, der schönen Laura, punkten. Joachim wird angst und bang, als Rolando, der beste Fußballer der Welt, der noch eine Rechnung mit Joachim offen hat, in sein Dorf zurückkehrt. Schon bald sind Joachims Bar und sein geliebter Fußballtisch der Erde gleich gemacht. Doch nicht die Spieler des Tischkickers - sie sind zum Leben erwacht.

GenreAnimation
Trennstrich
LandSpanien, Argentinien
Trennstrich
Jahr2013
Trennstrich
Länge106 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 05.03.2015
Trennstrich
DarstellerMatze Knop
Trennstrich
RegieJuan José Campanella
Trennstrich
DrehbuchJuan José Campanella, Roberto Fontanarrosa
Trennstrich
OriginaltitelMetegol

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden 3D"?

Teilen

Anzeige