Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Skyline

Skyline0.5 Sterne bei 2 Bewertungen
Science Fiction, USA 2010
Skyline

Nach einer wilden Partynacht wird eine Gruppe von Jugendlichen in L.A. von einem unerklärlichen Lichtphänomen geweckt, um sich kurz darauf in Luft aufzulösen. Dasselbe Spektakel spielt sich weltweit auch in anderen Großstädten ab. Bald stellt sich heraus, dass es sich um eine außerirdische Macht handelt, die auf diese Weise nach und nach die gesamte Menschheit auszulöschen versucht. Ein Wettlauf der Übriggebliebenen gegen die Zeit und das Ende der Zivilisation beginnt - doch die Situation scheint hoffnungslos. Nach ''Alien vs. Predator 2'' legt das Regieduo Colin und Greg Strause ein weiteres Alien-Spektakel vor, das sich diesmal ganz in der Tradition von ''Krieg der Welten'' und ''Independence Day'' präsentiert. Zuvor waren die Brüder für die visuellen Effekte z. B. von ''The Day after Tomorrow'' oder ''Avatar'' mitverantwortlich und befinden sich auch hier ganz in ihrem Metier. Charakteristisch für die apokalyptischen Inszenierungen ist bei einem weitestgehenden Verzicht auf Monsterdarstellungen die bedrohliche Atmosphäre. Darüber hinaus bieten sie effektreiche und bildgewaltige Actionszenen. Quelle: Blickpunkt:Film

GenreScience Fiction
Trennstrich
Jahr2010
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge92 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 23.12.2010
Trennstrich
DarstellerEric Balfour, Scottie Thompson, Brittany Daniel
Trennstrich
RegieColin Strause, Greg Strause
Trennstrich
OriginaltitelSkyline

Bewertungen

Di, 04.01.2011 von Holzbier
Oh mein Gott0 Sterne
Ich kann nur sagen, dass Skyline wohl unter den Top-3 der SCHLECHTESTEN Filme ist, die ich je gesehn habe.
Eigentlich hab ich auf einen collen Film im Independence-Day-Stiel gehofft, und der Trailer machte ja auch allen Grund zur Hoffnung.
Aber dann DAS !!!
Die Handlung ist schnell zusammengefasst: In zwei Worten NICHT VORHANDEN !!!!
Und das will schon was heißen!!
Aber nun gut, immerhin sind die Special-effects wirklich aller erste Sahne und ich hab selten so ein cooles Alien/Raumschiff-Design gesehn.
Also
Die einfachste Methode den \'Film\' zu genießen ist nen Screenshot aus dem Internet auszudrucken und an die Wohnzimmerwand hängen.
Das fasst dann den ganzen Film zusammen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 03.01.2011 von Nico_film
Nicht sehenswert1 Stern
Wirklich gute special efects machen diesen film zu etwas besonderes...
Leider ist das schon der einzige plus-punkt dabei. Die story ist alt und sehr schlecht umgesetzt. Abgesehen davon ist die leistung der schauspieler wirklich mieserabel. Die handlung ist flach und das ende ist eines der schlechtesten die ich je gesehen habe.
Alles in allem ist der film schlecht und nicht sehenswert außer man sieht sich gerne gute special efects an und scheißt auf den ganzen rest. Wer diesen film mag hat wirklich keine ahnung von filmen.
Ich kann nur davon abratenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Skyline"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.