Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Kill the Messenger OV

Kill the Messenger OV
Drama, Krimi, Biographie, USA 2014
Kill the Messenger OV

Es kann lebensgefährlich sein, die Wahrheit herauszufinden. Ganz besonders, wenn es dabei um Geheimdienste und ihre Verstrickung in den internationalen Drogenhandel geht.Der Journalist Gary Webb (Jeremy Renner) hört nun einmal nicht auf solche als Ratschlag getarnte Drohungen ist einem gewaltigen Politskandal auf der Spur: US-Geheimdienste stecken mit Drogenkartellen aus Mittelamerika unter einer Decke. Sie sorgen dafür, dass Tonnen von Crack ungehindert ins Land kommen können. Mit dem Geld wird in Nicaragua der Kampf der Contra-Rebellen gegen die Regierung finanziert. Webb recherchiert auf den Straßen von Los Angeles, in Nicaragua und auf den Fluren der Macht. Seine Artikel schlagen im ganzen Land hohe Wellen. Doch damit ist Webb einen Schritt zu weit gegangen. Nun beginnt für ihn erst der eigentliche Kampf: um die Wahrheit, sein Ansehen und schließlich auch um seine Familie...

GenreDrama, Krimi, Biographie
Trennstrich
Jahr2014
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge112 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 10.09.2015
Trennstrich
DarstellerPaz Vega, Andy Garcia, Ray Liotta, Michael Sheen, Robert Patrick, Mary Elizabeth Winstead, Jeremy Renner
Trennstrich
RegieMichael Cuesta
Trennstrich
DrehbuchNick Schou, Gary Webb, Peter Landesman
Trennstrich
OriginaltitelKill the messenger

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Kill the Messenger OV"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.