Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Anton Corbijn Inside Out

Anton Corbijn Inside Out
Dokumentation, Biographie, Niederlande, Deutschland, UK, Italien, Schweden 2012
Anton Corbijn Inside Out

Corbijns Eltern waren ihrem Sohn gegenüber sehr distanziert, hatten ihn aber unterstützt, als er sich entschloss, von der Schule abzugehen und sich ganz der Fotografie zu widmen. Seine Leidenschaft führte dann zu berühmten Arbeiten wie die für Joy Division, Johnny Cash, Depeche Mode und zu den Spielfilmen "Control" und "The American". Klaartje Quirijns Film bietet einen außergewöhnlichen Blick auf Leben und Werk des publikumsscheuen Künstlers.

GenreDokumentation, Biographie
Trennstrich
Jahr2012
Trennstrich
LandNiederlande, Deutschland, UK, Italien, Schweden
Trennstrich
Länge90 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 12.04.2012
Trennstrich
RegieKlaartje Quirijns
Trennstrich
DrehbuchKlaartje Quirijns, Thomas den Drijver
Trennstrich
OriginaltitelAnton Corbijn Inside Out

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Anton Corbijn Inside Out"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.