Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Die wilden Kerle 5 - Hinter dem Horizont

Die wilden Kerle 5 - Hinter dem Horizont
Kinderfilm, Deutschland 2008
Die wilden Kerle 5 - Hinter dem Horizont

Ein Fussballmatch um Leben und Tod gegen eine Horde Vampire? Ja, das erwartet die Wilden Kerle, nachdem Leon plötzlich verschwunden ist und die Spur seine Freunde Raban, Joschka und Vanessa jenseits des Horizonts ins Reich der Schattensucher führt. Dort treffen sie auf den Vampir-Anführer Darkside, der Leon entführt hat, aber das Versteck nur im Preis gegen ein Fussballspiel zwischen den Vampiren und den Wilden Kerlen preisgeben will.

GenreKinderfilm
Trennstrich
Jahr2008
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Länge102 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 21.02.2008
Trennstrich
DarstellerJimi Blue Ochsenknecht, Sarah Kim Gries, Marlon Wessel
Trennstrich
RegieJoachim Masannek
Trennstrich
DrehbuchJoachim Masannek
Trennstrich
OriginaltitelDie wilden Kerle 5 - Hinter dem Horizont

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Die wilden Kerle 5 - Hinter dem Horizont"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.