Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Big Wedding

Big Wedding
Komödie, USA 2013
Big Wedding

Schon seit Jahren sind Don und Ellie geschieden, doch für die Hochzeit ihres Adoptivsohns geben sie noch einmal das glückliche Paar, um dessen streng katholische biologische Mutter, die aus Kolumbien angereist ist, nicht zu schockieren. Doch selbst für den strengen Hausgast lässt sich die Glücksinszenierung nicht lange aufrechterhalten. Alte Familienwunden brechen auf, abgekühlte Leidenschaften werden wiederentdeckt. Kurz vor der Hochzeit herrscht absolutes Chaos bei dieser letztlich aber ganz normalen Familie.

GenreKomödie
Trennstrich
Jahr2013
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge90 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 30.05.2013
Trennstrich
DarstellerRobert De Niro, Katherine Heigl, Diane Keaton
Trennstrich
RegieJustin Zackham
Trennstrich
DrehbuchJustin Zackham, Jean-Stéphane Bron
Trennstrich
OriginaltitelThe Big Wedding

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Big Wedding"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.