Anzeige
Home » 

Kino

 » 

Filme

Filmsuche
Bild

Tatort: Der Bulle und das Landei 

Trennstrich
Bild

Giganten 

Drama, USA 1956

Der texanische Rinderbaron Bick Benedict will sich in Maryland einen Hengst kaufen. Dort lernt er Leslie, die Tochter des Pferdezüchters, ... mehr

Trennstrich
Bild

Großstadtklein 

Komödie, Deutschland 2013

Ole ist Anfang 20, lebt in MeckPomm und düst am liebsten mit seinen Kumpels auf dem Moped herum. Das süße Nichtstun hat jedoch ein ... mehr

Trennstrich
Bild

Vatanyolu - Die Heimreise 

Komödie, Deutschland 1988

Yusuf - der Vater - hat es endlich geschafft, seine Familie zu überzeugen, von Deutschland in die Türkei zurückzukehren. Doch noch in ... mehr

DVD Tipp

James Bond – Skyfall
James Bond – Skyfall

James Bonds Loyalität zu M wird auf eine harte Probe gestellt, als die Chefin des MI6 von ihrer ... mehr

Neueste Bewertungen

Mi, 22.01.2020 von 8martin

Kino | Faustrecht der Prärie OmU
Clementine für Wyatt Earp4 Sterne

Der Western Klassiker, den John Ford direkt nach dem 2. Weltkrieg gedreht hat, ist gut ausgewogen ... mehr

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.