Anzeige
Home » 

Kino

 » 

Filme

Filmsuche
Bild

1900 - Gewalt, Macht, Leidenschaft: Teil 1 

Drama, BRD, Italien, Frankreich 1975

Trennstrich
Bild

1900 - Gewalt, Macht, Leidenschaft: Teil 1 & 2 

Drama, Italien, Frankreich, BRD 1976

Trennstrich
Bild

1900 - Kampf, Liebe, Hoffnung: Teil 2 

Gesellschaftsstudie, BRD, Italien, Frankreich 1975

Trennstrich
Bild

Angel Heart 

Horror, USA 1986

Trennstrich
Bild

Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen 

Action, USA 1991

Ein Brandstifter, der mit gezielt gelegten Sauerstoffexplosionen, sogenannten Backdrafts, Menschenopfer fordert, hält die Feuerwehr von ... mehr

Trennstrich
Bild

Big Wedding 

Komödie, USA 2013

Schon seit Jahren sind Don und Ellie geschieden, doch für die Hochzeit ihres Adoptivsohns geben sie noch einmal das glückliche Paar, um ... mehr

Trennstrich
Bild

Bloody Mama 

Drama, Krimi, USA 1969

Ein harter, zynischer Gangster-Film, der den Mythos der heiligen amerikanischen Familie unerbittlich seziert.

Trennstrich
Bild

Brazil 4 Sterne bei 1 Bewertung

Satire, UK 1985

Trennstrich
Bild

Casino 

Drama, USA 1995

Trennstrich
Bild

Cop Land 

Drama, Thriller, USA 1997

DVD Tipp

Tarantino XX - 20 Years of Filmmaking
Tarantino XX - 20 Years of Filmmaking

Pünktlich zum Kinostart von Quentin Tarantinos neuestem Film „Django Unchained“ veröffentlicht ... mehr

Neueste Bewertungen

Mi, 22.01.2020 von 8martin

Kino | Faustrecht der Prärie OmU
Clementine für Wyatt Earp4 Sterne

Der Western Klassiker, den John Ford direkt nach dem 2. Weltkrieg gedreht hat, ist gut ausgewogen ... mehr

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.