Anzeige
Home » 

Kino

 » 

Filme

Filmsuche
Bild

Nur zum Spass - Nur zum Spiel 

Dokumentation, BRD 1977

Trennstrich
Bild

Späße am Krankenlager 

Trennstrich
Bild

Viel Spass! KinderParlament 

Trennstrich
Bild

8 Namen für die Liebe 2 Sterne bei 1 Bewertung

Komödie, Spanien 2014

Rafa ist der typische Andalusier, ein lebenslustiger Charmeur und Womanizer. Er liebt Sevilla, die Stadt, die er nie verlassen hat, und ... mehr

Trennstrich
Bild

96 Hours - Taken 2 

Action, Frankreich 2012

Ex-Regierungsagent Bryan Mills hat schon einmal bewiesen, dass mit ihm nicht zu spaßen ist, als er einer Ein-Mann-Aktion seine Tochter ... mehr

Trennstrich
Bild

A Cure for Wellness 

Thriller, Deutschland, USA 2017

Ein junger, ehrgeiziger Manager wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen ... mehr

Trennstrich
Bild

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel 

Familienfilm, Fantasy, Komödie, Deutschland 2011

Bis Weihnachten sind es nur noch zwei Wochen und es regnet in Strömen - von Festtagsstimmung keine Spur! Ben (Noah Kraus) ist mit seinen ... mehr

Trennstrich
Bild

Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch OV 

Familienfilm, Komödie, Animation, USA 2011

Chip ahoi! Alvin, Simon, Theodore und die Chipettes machen zusammen mit Dave Urlaub an Bord eines Luxuskreuzers und - wie immer - ist ... mehr

Trennstrich
Bild

Am Himmel der Tag 

Drama, Deutschland 2012

Lara (25) weiß nicht, was sie will. Sie wird bald das Architekturstudium abschließen, das sie nicht interessiert. Mit ihrer Freundin ... mehr

Trennstrich
Bild

Another Gay Movie 

Komödie, USA 2006

Sie geben schon ein ulkiges Quartett ab: Der schüchterne Andy, der durchtrainierte Jarod, der Streber Griff und Nico, der nun wirklich ... mehr

DVD Tipp

Das Bourne Vermächtnis
Das Bourne Vermächtnis

Drehbuchautor und Regisseur Tony Gilroy schlägt ein völlig neues, atemlos spannendes Kapitel in der ... mehr

Neueste Bewertungen

Mi, 22.01.2020 von 8martin

Kino | Faustrecht der Prärie OmU
Clementine für Wyatt Earp4 Sterne

Der Western Klassiker, den John Ford direkt nach dem 2. Weltkrieg gedreht hat, ist gut ausgewogen ... mehr

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.