Anzeige
Home » News » 

[Update] UCI Österreich: Technische Probleme

28.07.2009

[Update] UCI Österreich: Technische Probleme

[Update]
Das Problem wurde behoben, das Programm der österreichischen UCI-Kinos wird wieder korrekt angezeigt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

[Eintrag vom 24.07.2009 | 16:53]
Aufgrund von technischen Problemen mit dem Datenexport kann das Programm für die UCI Kinos in Österreich zurzeit leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und hoffen, dass das Problem spätestens am Dienstag behoben sein wird.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.