Anzeige
Home » News » 

Neuer TV-Sender: ANIXE HD

30.01.2009

Neuer TV-Sender: ANIXE HD

Der 111. TV-Sender ist integriert! Programminformationen für ANIXE HD können ab sofort in der Kategorie „Spartensender“ über die teXXas Homepage und in der teXXas iPhone Applikation abgerufen werden.

Die Integration in die Software teXXas für Windows folgt so schnell wie möglich.

Wir arbeiten ständig an der Integration weiterer TV-Sender und nehmen gerne Wünsche entgegen, entweder per Mail an info@texxas.de oder auch als Kommentar auf dieser Seite.

Update 30.01.2009: Auch bibel TV ist nun integriert und ist mit dem Programm ab dem 01.02.2009 verfügbar.

Neueste Bewertungen

Fr, 24.05.2019 von Snoopy-Fan

TV | Schimanski
Besetzung unvollständig4 Sterne

Schimanski ist schon Extraklasse, aber ohne Thanner (Eberhard Feick) fehlt jemand!!!

Fr, 15.03.2019 von dobimama

TV | Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!
Die Geissen auf Barbados2 Sterne

Das war kein Luxus Hotel wo die gewohnt haben !! Die ganze Westküste auf Barbadoshat 1A Luxus ... mehr