Anzeige
Home » Profil von Asmodina » 

Bewertungen

Bewertungen

Di, 23.12.2014
TV | Katholische Christmette
nervig0 Sterne
Religion gehört meiner Ansicht nach weder ins TV noch in die Öffentlichkeit. Dann hätten wir weniger Kriege auf der Welt
Trennstrich
Sa, 30.03.2013
TV | Das Wort zum Sonntag
Wann wird Religion zur privatsache?0 Sterne
In einer Welt wo immernoch Religionskriege geführt werden sollten wir ach so weit entwickelten westlichenendlich mal Religion zur Privatsache erklären und das Thema komplett aus der Öffentlichkeit nehmen. Jeder kann glauben was er will, aber ohne Öffentlichkeitsarbeit und ohne Propaganda - für alle! Das wäre mal eine Maßnahme für den Weltfrieden, und das TV bitte, v.a. öffentlich Rechtliche, fängt an und hört aif mit dieser Christenpropaganda. Diese Doppelmoral nehmen ohnehin nur noch die Alten hin. Und diese Generation wird aussterben. Und die Jüngeren, die wollen solche Mären nicht mehr glauben
Trennstrich
Sa, 23.03.2013
TV | Die Herzogin
Für uns Frauen4 Sterne
Der Film ist nichts für Männer. Meiner schläft. Es gab eone langatmige Phase, doch dann war ich gefesselt und hab unter feuchten Augen mitgelitten
Trennstrich
So, 26.08.2012
TV | Mein Kampf
frei nacherzählt0 Sterne
Besser: "frei erfunden!", Wer "mein Kampf" nicht gelesen hat merkt trotzdem schnell die zahlreichen erfundenen Szenen und Figuren. Denn eines weis jeder, Hitler schrieb dieses Buch, er würde sich niemals so darstellen - hat er auch nicht. - den Juden als Bettkammerad gab es nicht, zumindest nicht im Buch. Daraus folgen unzählige " freie Erzählungen": - er verpasste Hitler nicht die Frisur, die hatte er im ersten Weltkrieg noch nicht mal - Hitler hatte krine Hasenscharte - es gab keine Freiundschaft zu einem Juden - somit kein Gönner, kein Schenker, kein Helfer, kein Unterstützer. Szenen, wie dass der Jude sich als sein Vater in der Kunstakademie ausgibt sind völlig frei erfunden. Genauso Hitlers Paranoia ihm gegenüber Hitler schrieb "mein Kampf" zu propaganda Zwecken. 80 Jahre später wird er immernoch als propaganda eingesetzt
Trennstrich
Di, 10.04.2012
TV | Monk
spannend, amüsant, tragisch und doch zum Schmunzeln5 Sterne
Monk ist wirklich unterhaltsam. Spannend, tragisch aber vor allem lustig! Und vor allem weis man nie, wie die Folge ausgehen wird. Genial! Denn ich finde es gibt nichts öderes als wenn man genau weis, was als nächstes kommt. Und bei Monk werde ich immer überrascht. Wirklich eine top Serie! Sehr sympathisch und unterhaltsam. Das ist wirklich Fernsehen. Der Rest an Serien empfinde ich als Schrott. Monk trifft genau meinen Unterhaltungswunsch. Einfach amüsant - zum Schmunzeln
Trennstrich
So, 18.03.2012
TV | Günther Jauch
Ich finds gut5 Sterne
Ich bin nicht immer mit allem einverstanden aber Jauchi stellt auch mal unangenehme Fragen (selbst der Kanzlerin) und bleibt auch hartnäckig dran, wenn sie geschickt politisch versuchen der Frage mit viel "bla bla" aus dem Weg zu gehen. Seine Art mag ich und seine Gästeliste sind auch meist oberste Spitzenpolitiker. Seine Themen sind zudem immer top aktuell. Manchmal sogar überraschend aktuell
Trennstrich
So, 18.03.2012
TV | Das perfekte Promi Dinner
D-Promi0 Sterne
Oder Z-Promis...?! Einmal die Nase in die Kamera gestreckt ist heut schon "prominent"... lächerlich
Trennstrich
Mo, 26.12.2011
TV | Stirb langsam - Jetzt erst recht
Bruce Willis in Hochform!5 Sterne
Action gepaart mit trockenen Humor ^^ genial!
Trennstrich
So, 11.12.2011
TV | X Factor
Sowas doofes0 Sterne
Doofe Show. Und ne 7 jährige sollte kein TV schauen! Schon gar nicht um diese Uhrzeit. Kümmert euch mehr um eure Kids oder lasst es bleiben...*grrrr*
Trennstrich
So, 11.12.2011
TV | Prominent!
Jap Müll0 Sterne
schliesse mich meinem Vorredner an

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.